Paul Sommersguter

Der gebürtige Steirer entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung.
Sein Talente verbindet er gerne miteinander. So gibt es beispielsweise zauberhafte Moderationen, magische Kabaretts oder faszinierende Workshops.

Moderationssprachen:

Deutsch, Englisch

Schwerpunkte:

Entertainer, Showact, Unterhaltung

Ausbildung:

Studium der Rechtswissenschaften

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Steiermark

Lebensmittelpunkt:

Wien

Guten Morgen Österreich

Kabarett*
Vortrag*
Zauberei*
Mit * gekennzeichnete Tätigkeiten sind auch über ORF Stars buchbar.

Awardshow/ Preisverleihung

Ball

Firmenfeier

Gala

Geburtstagsfeier/ Jubiläumsfeier

Hauptversammlung/ Jahresversammlung / Generalversammlung

Kongress

Präsentationen

Private Feier (Geburtstagsfeier, Hochzeit)

Sportveranstaltungen

Stadtfest

VIP- Event

Weihnachtsfeier