Martin Krachler

Als DJ steht Martin Krachler für tanzbaren Pop, pur. Nicht nur auf Ö3, wenn es darum geht, die Ö3-Community mit Beats wachzuhalten – sondern auch auf Events, wo uns die Lieblingshits beim Headbangen Frisuren zerstören, die Stimmen heiser werden lassen und uns bis in die frühen Morgenstunden durchtragen.

 

Event-DJ-Erfahrung hat Krachler unter anderem an der Seite von Tamara Mascara gesammelt. Außerdem schreibt und produziert er seine eigene Musik, etwa für Werbung.

Derzeitige Tätigkeit:

Moderator & Reporter
Videocontent-Producer
Fotograf und Fotojournalist

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Wien

Lebensmittelpunkt:

Wien

Programm:

DJing

Eventmoderationen

Firmenfeier

Gala

Musikveranstaltungen

2017: “bester Rookie U25” (Der Österreichische Journalist:in)