Clemens Maria Schreiner

Clemens Maria Schreiner ist ein scharfer, aber liebevoller Beobachter seiner Mitmenschen – und seiner Selbst. Kein Thema ist zu komplex, keine Situation zu banal: Schreiner nimmt sein Publikum mit auf eine geistreiche Reise vom Kleinen ins Große, und vom Hundertsten ins Tausendste. Seine Auftritte auf den großen Kabarettbühnen und charmanten Kleinkunsttempeln sind geprägt von großem Charme, enormer Bühnenpräsenz und dem Talent, die Menschen zum Zuhören zu verführen.

Als Moderator der ruhende Pol, der die Panne zur Pointe macht. Gewissenhaft vorbereitet und doch immer spontan. Humorvoll, aber nicht flapsig. Mit jahrelanger Erfahrung im Veranstaltungsdesign, um holprige Abläufe schon vorab zu entschärfen.

Bekannt aus:

"Fakt oder Fake" auf ORF 1

Einsatzgebiete:

Österreichweit

Lebensmittelpunkt:

Wien

Programm:

Comedy, Kabarett

Empfang

Festakt

Gala

Hauptversammlung/ Jahresversammlung / Generalversammlung

Konferenz

Preisverleihung

Stadtfest

Tagungen

Grazer Kleinkunstvogel (2006)

Österreichischer Kabarettpreis (2020)