Evelyn Vysher

Die Steirerin ist als Sprecherin, Sängerin, Yogatrainerin sowie Moderatorin tätig.
Das Allroundtalent präsentiert seit Juli 2003 „Lotto 6 aus 45 mit Joker“ in ORF 2 und ist als Station-Voice von "Radio Wien" bekannt.
Als Profisprecherin versteht sie sich besonders darauf Kernbotschaften zu vermitteln, sei es als Werbesprecherin oder als Live-Moderatorin von Webinaren oder Events.

Moderiert aktuell:

„Lotto 6 aus 45 mit Joker“

Moderationssprachen:

Deutsch

Schwerpunkte:

Astrologie, Gesundheit, Yoga, Infotainment

Ausbildung:

Fotografin
Yoga-Lehrerin
Dipl. Energetikerin sowie Astrologin

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Graz

Lebensmittelpunkt:

Wien

Astrologin
Gesang*
Sprachaufnahmen*
Testimonial/Werbung*
Werbe- und Synchronaufnahme*

Sprachaufnahmen:
Professionelle Sprecherin für Werbung, Erklärvideos, Telefonansagen oder Tutorials.
Spezialisiert auf Live-Moderationen für Webinare!

Gesang:
buchbar als  LYN VYSHER TRIO 

Mit * gekennzeichnete Tätigkeiten sind auch über ORF Stars buchbar.

Awardshow/ Preisverleihung

Ball

Eröffnungsfeier/ Einweihungsfeier

Eventmoderationen

Firmenfeier

Gala

Geburtstagsfeier/ Jubiläumsfeier

Online Moderationen

Präsentationen

Private Feier (Geburtstagsfeier, Hochzeit)

Produkt-Präsentation

Roadshow

Tagungen

Webinar

Die gelernte Fotografin stammt ursprünglich aus Graz-Umgebung, lebt aber seit 2001 hauptsächlich in Wien. hat

Ihre Leidenschaft zur Musik brachte sie schon recht früh zu Studiojobs als Backgroundsängerin für DJ Ötzi, David Hasselhoff und anderen namhaften Künstlern. Es folgten Sprecherjobs als unabhängige Sprecherin für Radiostationen und die Hauptmoderation bei einem steirischen TV-Sender.

Mittlerweile kennt man ihr Stimme von „Radio Wien“ als Station-Voice, vielen Werbespots aus TV und Hörfunk, Anrufbeantwortern sowie Imagefilmen.

Auch Live-Moderationen von Galas, Verleihungen, Roadshows, Fachgruppentagungen, Webinaren und Videopräsentationen für namhafte Firmen zählen zu ihren Betätigungsfeldern.

2009 hat sie ihr erstes Debütalbum mit dem Namen „Leichtigkeit mit Tiefgang“ veröffentlicht. 2018 kam das zweite Album mit dem Titel „Einfach Sein“ auf den Markt.
2019 entstand das LYN VYSHER TRIO mit dem sie Live-Konzerte gibt.
Zwischenzeitlich machte sie Ausbildungen zur Yoga-Lehrerin, Dipl. Energetikerin sowie Astrologin und lässt dieses erlangte Wissen in ihre tägliche Arbeit miteinfließen.
Außerdem hält sie regelmäßig Yogastunden in Wien und macht Gruppen-Yogareisen nach Spanien