P.A. Straubinger

Der Bad- Ausseer ist seit 1993 der Filmexperte bei Ö3. Für das ORF-Fernsehen arbeitete der Journalist als Gestalter und Moderator. Seine Dokumentation „Am Anfang war das Licht“ wurde auch international verkauft und entwickelte sich zum international erfolgreichsten österreichischen Kinofilm.
Außerdem ist er als Autor von "Der Jungbrunneneffekt" und seinen Nachfolgewerken rund um das Inervallfasten höchst erfolgreich. 

Derzeitige Tätigkeit:

Filmexperte bei Ö3
Filmmacher und Autor

Moderationssprachen:

Deutsch, Spanisch

Schwerpunkte:

Film, Unterhaltung

Ausbildung:

Filmakademie Wien

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Bad Aussee

Lebensmittelpunkt:

Wien

Movie Minute
Filmmenü
Neu im Kino
Treffpunkt Kino
Backstage - Movie Time
25 - Movie Time
Ö3 Top 40 - DVD Charts

Autor

Publikation:
Der Jungbrunnen-Effekt: Wie 16 Stunden Fasten Ihr Leben verändert. 2019
Der Jungbrunnen-Effekt:​ Mein Praxisbuch. 2019
Die Jungbrunnen-Küche. 2020

Mit * gekennzeichnete Tätigkeiten sind auch über ORF Stars buchbar.

Diskussionsrunden

Empfang

Eventmoderationen

Film-/Kinopremiere

Gala

VIP- Event