NESS

NESS alias Venessa Dullhofer ist eine österreichischer Singer-Songwriterin und belegte 2021 in der ORF-Castingshow „Starmania 21“ den 3. Platz.


Durch die Teilnahme an der Castingshow war NESS von heute auf morgen mitten ins Musikbusiness gerutscht und konnte bereits mit anderen Tracks wie „Isso“ oder „Deine Richtung“ große Erfolge feiern.
Mit „Schuhe“ teilt sie jedenfalls eine sehr persönliche Geschichte, die mit viel Gefühl und Talent in Musik verpackt wird.

 

Mittlerweile zählt NESS mit ihrer markanten und gefühlvollen Stimme zu den spannendsten Neuentdeckungen des Jahres, alleine auf Spotify wurden ihre Songs bislang mehr als eine Million Mal gestreamt.


Bei der 22 Ausgabe des  Amadeus Awards wurde Sie in der Kategorie Songwriter des Jahres nominiert.

 

Bekannt aus:

Starmania21

Programm:

Singer/ Songwriter