Melanie Flicker

Als ausgebildete Schaupielerin war sie in diversen Rollen am Theater in der Josefstadt, Theater der Jugend und im Stadttheater Berndorf zu sehen. Die leidenschaftliche Entertainerin spricht allerdings nicht nur gerne “on stage”, sondern ist auch als Off-Sprecherin für TV- und Radio-Werbespots tätig. Aktuell moderiert sie das ORF-Kindermagazin “Hallo OKIDOKI”.

Moderiert aktuell:

Hallo OKIDOKI

Moderationssprachen:

Deutsch

Schwerpunkte:

Familie, Kinder und Jugend, Schauspiel, Theater

Ausbildung:

Schauspielakademie Elfriede Ott

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Waldviertel/ Niederösterreich

Lebensmittelpunkt:

Wien

Schauspiel
Sprachaufnahmen*
Werbe- und Synchronaufnahme*
Mit * gekennzeichnete Tätigkeiten sind auch über ORF Stars buchbar.

Eventmoderationen

Melanie Flicker absolvierte 2013 ihre Schauspielausbildung an der “Schauspielakademie Elfriede Ott”. Seitdem war sie unter anderem im Theater in der Josefstadt, Theater der Jugend und im Stadttheater Berndorf zu sehen.
Doch sie steht nicht nur gern als Schauspielerin auf der Bühne, sondern liebt es auch als Moderatorin mit ihrem Engagement und ihrer unbeschwerten Art die ganze Familie zu unterhalten. 
Die leidenschaftliche Entertainerin spricht allerdings nicht nur gerne “on stage”, sondern ist auch als Off-Sprecherin für TV- und Radio-Werbespots tätig. 2016 gründete sie ihre Agentur „Tambalina Entertainment“ und schafft somit eine Balance zwischen Business, Kunst und Unterhaltung.
Seit 2019 fungierte sie im ORF-Kindermagazin “Hallo OKIDOKI als Traumerfüllerin und darf somit Kinderwünsche wahr werden lassen. Dadurch erfüllte sie auch einen ihrer Träume, sowohl im Fernsehen als auch auf der Bühne zu stehen. Melanie Flicker und Christoph Hirschler erweitern das „Hallo OKIDOKI“-Moderatorenteam seit Jänner 2020.