Die Neffen von Tante Eleonor

„Drei Kärntner und ein Steirer….“ – nein – keine Angst,  so beginnt diesmal kein Witz mit elendslangem Bart, so beginnt die Geschichte von 4 Jungs im Erwachsenenalter die sich zu 100% der Vokal-Musik verschrieben haben…..und hier endet auch schon die ernsthafte Ansage.

Die Neffen (Tommy Schmid, Marko Zeiler, Andi Hobel und Christoph Murke) verstehen sich als Vokal-Band. Eine Band, die sich mit ihrem aktuellen Programm „Jetzt kommt´s dick“ quer durch das Gemüsebeet des Lebens singt, groovt, beatboxt und mit einer unnachahmlichen Konsequenz kein Fettnäpfchen auslässt. Passenderweise wird aber immer ein Ausweg bzw. ein Plan B mitgeliefert. Humor wird auf der Bühne GROßGESCHRIEBEN, gesanglich verarbeitet werden Situationen des alltäglichen Lebens – Situationen, die wir alle vielleicht schon einmal erlebt haben. „Hochbegabte Kinder“ sind im aktuellen Programm der „Neffen“ u.a. ebenso Thema wie die Problematik einer unerwiderten Liebe.

Die Neffen von Tante Eleonor können aber auch ernst. Mit einfühlsamen Eigenkompositionen, Kärntner Liedern und mitreißenden Cover-Versionen erwartet die Zuhörer ein bunter Mix aus sortenreiner A Cappella Musik.

Vom Konzert bis zur Firmenfeier – von der Hochzeit bis zum Geburtstag – von der Taufe bis zum Schwiegermutter-Besuch…

Bekannt aus:

Die Große Chance der Chöre
Guten Morgen Österreich
Daheim in Österreich
Licht ins Dunkel
Wenn die Musi spielt

Programm:

A- Capella, Konzert