Balasz Ekker

Welt- und Europameister Mambo, 1998/99, österr. Profi-Meister von den Lateinamerikanischen Tänzen, 15. der „Professionals Finalist der World Masters 2001"!

Ekker tanzte in der ersten Dancing-Stars-Staffel mit Arabella Kiesbauer. In der zweiten Staffel erreichte er mit Nicole Beutler das Finale und trat in der dritten Staffel gemeinsam mit Nina Proll an. In der vierten Staffel war er Tanzpartner von Jeannine Schiller, und in der fünften Staffel tanzte er mit dem deutschen Model Gitta Saxx. In der sechsten Staffel 2011 tanzte er mit der Seer-Sängerin Astrid Wirtenberger und gewann mit ihr erstmals auch den Titel. 
Seit der siebenten Staffel sitzt Ekker in der Jury und ist bekannt für seine brutal ehrlichen Bewertungen. 


Bekannt aus:

Dancing Stars

Herkunft:

Ungarn

Programm:

Dance, Tanzeinlage, Tanzshow

Awardshow/ Preisverleihung

Ball

Eröffnungsfeier/ Einweihungsfeier

Gala

Weihnachtsfeier