PAENDA

Die Wiener Künstlerin mit Wurzeln in der Steiermark ging 2019 in Tel Aviv mit ihrem Song „Limits", atmosphärisch aufgeladene Electronic-Pop-Ballade, an den Start.  

PAENDA ist eine herausragend vielseitige Künstlerin und Frau, die die Songs, die sie eindrücklich singt und interpretiert, nicht nur selbst komponiert und textet, sondern auch produziert - also ihre Kunst zu 100 Prozent lebt. Es sind ihre eigenen Emotionen, Erfahrungen und ihre Seele, die sie zum Ausdruck bringt und mit denen sie das Publikum in ihren Bann ziehen wird.
Ihre Musik hat Einflüsse aus Pop, Elektronik und Hip-Hop.

Mit 14 Jahren schrieb PAENDA erste eigene Songs und lernte Gitarre und Klavier, um diese musikalisch umzusetzen. Als klar wurde, dass die Musik für sie nicht bloß ein leidenschaftliches Hobby war, sondern eine Berufung, zog sie mit Anfang 20 nach Wien, um Jazz- und Populargesang zu studieren. Engagements in mehreren Musikprojekten folgten, bis sie 2015 mit ihrem Einzelprojekt PAENDA startete.

Bekannt aus:

Eurovision Song Contest 2019

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Programm:

Electronik, Elektro- Pop, Hip- Hop, House, Konzert, Popmusik, R&B, Rap

Ball

Firmenfeier

Gala

Kundenevent

Musikveranstaltungen

Stadtfest