Jonglissimo

Jonglissimo wurde mit der Überzeugung gegründet, dass Jonglage eine faszinierende visuelle Kunstform ist. Ihre Weltklasse-Artistik basiert auf einem spannenden Mix aus Jonglage, Theater und Technologie. 
Das Ensemble wurde von den österreichischen Brüdern Christoph und Manuel Mitasch ins Leben gerufen. Gemeinsam mit ihren Kollegen Dominik Harant und Daniel Ledel setzten sie neue Maßstäbe in der Team-Jonglage. So konnten sie bereits viermal die Jonglage-WM gewinnen und halten 23 Weltrekorde.

Neben extra für Unternehmen zusammengestellten Shows, bietet Jonglissimo auch eigene Workshops für Firmen und sogar Schulen an. 

 

Jonglissimo bietet Jonglage auf höchstem Niveau! Riesen- Scheiben, Leuchtkeulen, Ring, Messer - es gibt kaum etwas, was bei ihren Auftritten nicht in die Luft gewirbelt wird.
Unterhaltsam und spannend zugleich bieten die Artisten jedes Mal eine andere atemberaubende Show.

Bekannt aus:

Die Große Chance

Programm:

Jonglage