Werner Ranacher

Steckbrief

Geburtsdatum:
1968 Geburtsort:
Mürzzuschlag Fremdsprachen:
Englisch, etwas Spanisch, Französisch (Grundkenntnisse), Italienisch Kenntnisse

Rubriken

  • Charity
  • Geschichte
  • Kulinarik
  • Kultur
  • Medizin / Gesundheit
  • Musik
  • Religion
  • Wissenschaft
Terminanfrage senden

Informationen über Werner Ranacher

Werdegang

Werner Ranacher wurde bereits in seiner Schulzeit mit dem „Radio-Virus" infiziert: Da arbeitete er beim „Schüler Radio Studio Mürz" mit und gestaltete auch schon seine ersten Beiträge für den ORF. Mittlerweile moderiert er für Radio Steiermark und gestaltet auch immer wieder Beiträge für Ö1. Auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland hat man seine Stimme schon gehört.

On-Air Praxis

Alles von 00.00 - 24.00 Uhr; Moderation, Gestaltung etc.

Off-Air Praxis

Werner Ranacher hat eine breite und vielseitige Moderationserfahrung und schon ziemlich alles moderiert - vom Ball bis zu Podiumsdiskussion.

Hobbies

Lesen, Radfahren, Familie