Thomas Mussger

Moderator ORF Salzburg

Steckbrief

Geburtsdatum:
1972 Geburtsort:
Graz Fremdsprachen:
Englisch

Rubriken

  • Charity
  • Kulinarik
  • Kultur
  • Lifestyle
  • Medizin / Gesundheit
  • Musik
  • Sonstiges
  • Sport
  • Tiere / Tierschutz
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
Terminanfrage senden

Informationen über Thomas Mussger

Werdegang

Nach seinem Studium hat sich Thomas Mussger im Vertrieb seine ersten Sporen verdient, um schon bald mit Passion als Moderator in das Showbusiness zu wechseln.

Seine ersten Auftritte hatte er auf Flusskreuzfahrtschiffen - mittlerweile sind es die Galasäle, Messehallen, die Laufstege, Kunst- & Konzerthallen und die Kongresshäuser Europas, in denen er für Sie auf Deutsch und auf Englisch durch Ihre Veranstaltung führt!

On-Air-Praxis

Seit 2013 ist Thomas Mussger TV-Moderator von „Salzburg heute".
Seit 2011 moderiert er regelmäßig die Gewinnspielsendungen und Infotainmentformate in
Radio Salzburg.
Seine erste Kameraerfahrung hat er noch vor der Jahrtausendwende bei einem steirischen
Privatfernsehsender als Moderator der Kino-Vorschau gesammelt.

Off- Air Praxis

In der Event-Branche wird Thomas Mussger besonders gerne gebucht, wenn es darum geht
komplizierte Dinge einfach, auf den Punkt gebracht und trotzdem mit Niveau zu präsentieren.
Als Leiter von Podiumsdiskussionen für Industrie, Forschung & Technik, für Medizin & Gesundheit, im Sozialen wie auch im Bereich Freizeitwirtschaft, Tourismus & Gastronomie, der Finanzwirtschaft, der Holzindustrie und dem Breiten- und Spitzensport führt er die Gespräche leidenschaftlich und mit Tiefgang.
Mit seinem Vortrag und den Seminaren zum Thema „Stimme & Wirkung" ist er als Speaker, Referent, Trainer und Coach im deutschsprachigen Raum zu hören und zu erleben.

Typ

In der Moderation erleben Sie Thomas Mussger charmant, dynamisch, schlagfertig, humorvoll, spritzig und flexibel.
Für den Veranstalter und die Interviewpartner ist er oft der Fels in der Brandung...

Besondere Eigenschaften

Der Betriebswirt und gewerbliche Unternehmensberater ist auch leidenschaftlicher Schilehrer.
Und seine Liebe zur Musik macht ihm vieles im Leben einfach leichter... ;-)

Hobbys

Zum Glück hat er die Berge vor der Haustüre, damit er im Winter so oft wie möglich Schifahren gehen kann... ! ;-)