Hadschi Bankhofer

"Radio Wien"-Reporter Themenbereich „alles was Wien betrifft“

Steckbrief

Geburtsdatum:
1971 Geburtsort:
Wien Fremdsprachen:
Englisch

Rubriken

  • Charity
  • Geschichte
  • Kulinarik
  • Kultur
  • Lifestyle
  • Medizin / Gesundheit
  • Politik
  • Sport
  • Wirtschaft
  • Wissenschaft
Terminanfrage senden

Informationen über Hadschi Bankhofer

Hadschi Bankhofer ist vor allem in Wien als ‘Stimme von Radio Wien' bekannt. Er moderiert die Sendung ‘Menschen im Gespräch' und interviewt interessante Persönlichkeiten, aber auch durch die Morgensendung führt er oft im Duett mit Leila Mahdavian. Man kennt ihn sowohl als Moderator als auch als Reporter und als Verkehrssprecher in der Früh. Gerne führt er durch Events mit Wien-Bezug, liebt es Diskussionen zu moderieren und mag den direkten Kontakt zum Publikum.

Seine Lieblingsthemen sind: Wien, Autos, Mobiltelefonie, E-Mobilität, aber auch Psychologie.

Besondere Eigenschaften

Dynamischer Moderator mit starken journalistischen Fähigkeiten: Interviews, Infotainment, Talk mit Gästen und mit dem Publikum. Sehr bekannt aus Radio und TV, als Promi oft in den Seitenblicken und in Zeitungen

Typ

Humorvoll, modern, wienerisch

Hobbies

Meine Familie, Bogenschiessen, Fitness, Psychologie, Lesen, Hunde

Referenzen

30. Geschäftsstelleneröffnung