ORF Stars - Newsticker

Kindertanzworkshops im ORF Zentrum

Tanzen wie die Stars im „Dancing Stars" Ballroom

Tanzmäuse und Wirbelwinde aufgepasst! Auch dieses Jahr können junge Fans unter Anleitung eines Tanzprofis - bekannt aus "Dancing Stars" - am Tanzparkett erste eigene Tanzerfahrungen sammeln.

Mehr

ORF-Backstage Erlebnis-Kindergeburtstag - Das Abenteuer für pfiffige Tüftler!

Na schnurr! Sie sind auf der Suche nach der ultimativen Geburtstagsparty für schlaue Ratefüchse? Dann ist der ORF-Erlebnis-Kindergeburtstag genau das Richtige! ORF-Backstage schickt quizbegeisterte Kinder auf knifflige Spurensuche durch das ORF-Zentrum. Eine abrupte Problemstellung rund um den tierischen Moderator Kater Kurt stellt die Kinder vor die gemeinsame, schwierige Aufgabe, den Sendungsbetrieb zu retten!

Mehr

ORF Star moderiert CIVIS 2019

Der CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa wurde am Donnerstagabend, dem 23. Mai 2019, in Berlin verliehen. Reiner Reitsamer moderierte die Gala zusammen mit mit Cherno Jobatey, Pinar Atalay und Siham El-Maimouni.

Mehr

ORF Stars räumen bei 30. Romyverleihung ab

Am 13.04.2019 wurde im Wiener Rathaus zum 30. Mal der österreichische Film- und Fernsehpreis verliehen. Während die ORF Stars Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll zusammen mit Katharina Strasser durch das Programm führten, konnten zwei weitere ORF Gesichter die begehrte Statuette mit nachhause nehmen.

Mehr

ORF Star Peter Resetarits erhält jusalumni-Ehrenmitgliedschaft

Dr. Peter Resetarits, „Bürgeranwalt"- und „Am Schauplatz Gericht"- Moderator und -Sendungsverantwortlicher, bekam am 22.6.2017 beim LexisNexis/jusalumni Sommerfest vom Dekanat und vom Vorstand des Absolventenvereins „jusalumni" der juridischen Fakultät der Universität Wien die jusalumni-Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Mehr

Fünffache Auszeichnung für ORF beim Fernsehpreis der Erwachsenenbildung

Der "Fernsehpreis der Erwachsenenbildung" wird für österreichische Produktionen oder Koproduktionen vergeben, die nach Inhalt und Form (künstlerische Gestaltung und fernsehgerechte Darbietung) erwachsenenbildnerisch besonders wertvoll sind. 2017 gewinnt eine ORF-Dokumentation sowie eine ORF-Film und -Sendereihe. Der Axel-Corti-Preis ging an Armin Wolf.

Mehr

‹ zurück  |  weiter ›