ORF Stars - Newsticker

Osterevent mit Kasperl & Co im ORF-Zentrum

Aufgeregte Kinderstimmen, voller Vorfreude leuchtende Augen, gespannte Kindergesichter. Endlich hebt sich der Vorhang, der Kasperl erscheint auf der Bühne und begrüßt sein Publikum mit der berühmtesten Frage aller Fragen: „Kinder, seid ihr alle da?"

Das "Osterevent mit Kasperl & Co" wird am 16., 17. und 18. April 2019 mit jeweils drei Terminen pro Tag im ORF-Zentrum angeboten.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets unter tickets.orf.at

Mehr

Tanzen wie die Stars - im Ballroom

Tanzmäuse und Wirbelwinde aufgepasst!

Das „Dancing Stars"-Tanzparkett erstrahlt bald zum 12. Mal. Es werden aber nicht nur die Großen sein, die sich an gewagten Tanzschritten versuchen. Erstmalig haben auch die jüngsten Fans die Möglichkeit bei dem ORF-Tanzworkshop "Tanzen wie die Stars" von den großen Vorbildern zu lernen. Unter Anleitung eines Dancing Stars-Profitänzers wird im "Dancing Stars"-Ballroom zu ersten eigenen Tanzerfahrungen animiert!

Mehr

ORF Star Peter Resetarits erhält jusalumni-Ehrenmitgliedschaft

Dr. Peter Resetarits, „Bürgeranwalt"- und „Am Schauplatz Gericht"- Moderator und -Sendungsverantwortlicher, bekam am 22.6.2017 beim LexisNexis/jusalumni Sommerfest vom Dekanat und vom Vorstand des Absolventenvereins „jusalumni" der juridischen Fakultät der Universität Wien die jusalumni-Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Mehr

Fünffache Auszeichnung für ORF beim Fernsehpreis der Erwachsenenbildung

Der "Fernsehpreis der Erwachsenenbildung" wird für österreichische Produktionen oder Koproduktionen vergeben, die nach Inhalt und Form (künstlerische Gestaltung und fernsehgerechte Darbietung) erwachsenenbildnerisch besonders wertvoll sind. 2017 gewinnt eine ORF-Dokumentation sowie eine ORF-Film und -Sendereihe. Der Axel-Corti-Preis ging an Armin Wolf.

Mehr

Themenkindergeburtstag bei ORF Backstage

Geburtstag feiern im Fernsehen!

ORF Backstage bietet exklusive Kinder - Geburtstage mit dem ABC-Bären, Kasperl, Tom Turbo oder Franz Ferdinand.
Für die Großen ist natürlich auch was dabei: der „Die große Chance"-Geburtstag.

Mehr

‹ zurück  |  weiter ›