Nathan Trent

Nathanaele Koll, in Innsbruck geboren, wuchs zweisprachig in italienischer und deutscher Sprache in einer Künstlerfamilie auf.
Mit elf Jahren begann er seine ersten Songs zu schreiben, wobei ihm verschiedene musikalische Einflüsse halfen, seinen eigenen Stil zu finden und sich als Künstler voll zu entfalten.

Als Nathan Trent begann er schließlich die internationalen Bühnen zu erorbern. Mittlerweile lebt der ESC- Teilnehmer nach einem kurzen Abstecher nach London wieder in Wien.

Das Multitalent schreibt, komponiert und produziert seine Musik selbst - er ist Pop- und R & B-Sänger, Songwriter und Performer.

Bekannt aus:

Eurovision Song Contest (2017)

Einsatzgebiete:

Österreichweit, EU-Weit

Herkunft:

Innsbruck

Programm:

Popmusik, R&B, Singer/ Songwriter

Awardshow/ Preisverleihung

Ball

Eröffnungsfeier/ Einweihungsfeier

Firmenfeier

Gala

Hauptversammlung/ Jahresversammlung / Generalversammlung

Kundenevent

Messe

Stadtfest

VIP- Event