Gernot Kulis

Der österreichische Comedian und Kabarettist ist beim Radiopublikum vor allem als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser und Stimmenimitator bekannt.
Seine Anrufe spiegeln seit 20 Jahren satirisch unsere Gesellschaft wider. Gekonnt balanciert Gernot Kulis bei seinen "Calls" zwischen Menschenkenntnis, Spontanität, Aktualität und überzeichneten Figuren. 


Als Kabarettist hat er mittlerweile mehrere abendfüllende Solo- Programme, mit welchen er durch ganz Österreich tourt. 

Mit Teilen bzw. Auszügen aus seinen Kabarettprogrammen ist Gernot Kulis für Veranstaltungen buchbar und sorgt für jede Menge Unterhaltung und herzhaftes Lachen. Mit seiner rasanten Stand Up-Comedy Show lockert er jede Veranstaltung auf und bleibt als Highlight in Erinnerung.

 

Aktuelle Programme:
HERKULIS – DAS NEUE STAND UP PROGRAMM VON GERNOT KULIS!
Die Welt braucht mehr denn je einen Humor-Helden im Kampf gegen die selbsternannten Halbgötter und Vollpfosten. Gernot Kulis ist bereit!

 

GERNOT KULIS MIT "KULISIONEN"
Spontan, frech und aktuell - sein Leben ist ein Gag, lachen Sie mit!
 Ob als Ö3-Callboy, Prof. Kaiser oder Comedy Hirte, Gernot Kulis crasht mit Witz durch den Alltag. In seiner rasanten Stand Up-Comedy Show nimmt er das Publikum mit auf eine Reise durch sein hyperaktives Leben, in dem Kulisionen mit Menschen, Tieren oder Notrufsäulen an der Tagesordnung stehen. Doch Vorsicht: Wer ihm eine Auflage liefert, kulidiert selbst mit Kulis!

 

BEST OF Ö3 CALLBOY Live Tour
die neue Show ab Sommer 2021

Bekannt aus:

Ö3 Callboy
Ö3 Comedy
Das Match

Herkunft:

Sankt Paul im Lavanttal

Lebensmittelpunkt:

Wien

Programm:

Comedy, Kabarett